Emma Stiller

Emma Stiller

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.03.2016
50 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Hallo Mutti,

Entzündet am 01.03.2022 um 00:00 Uhr

Leider ist nun auch Helga Krebserkr von uns gegangen. Meine größte Freude war schon vor ihrem Tod, dass wir wieder miteinander geredet und uns geholfen haben. Wilfried kommt öfter mal zum klönen und steht uns auch immer helfend zur Seite. bei Helmut ist auch alles in Ordnung. habe dich immer lieb.

Gedenkkerze

Liebe Mutti

Entzündet am 16.05.2021 um 00:00 Uhr

Gestern war Dein Geburtstag. Wir haben an Dich gedacht und an die Freitage, an denen es immer Kaffee und Kuchen gab, an das Pfannkuchen backe, an die grüne Bohnensuppe mit Eierkuchen und vieles andere mehr. Es war eine wunderschöne Zeit. Schade das Du Deine Enkel nicht kennenlernen durftest.

Gedenkkerze

In Erinnerung an Mutti von Irmtraud

Entzündet am 27.12.2020 um 00:00 Uhr

Hallo, wir denken s oft an Dich Du fehlst so sehr. Nun bist Du auch nicht mehr Schuld wenn es Keiner war. Gerade haben wir die Weihnachtstage hinter uns. Unsere Enkelkinder machen uns viel Freude. Das letzte Jahr war nicht so toll. Ein Virus hat die ganze Erde befallen. Gut das Du das nicht erlebst.

Gedenkkerze

Hallo Mutti,

Entzündet am 07.10.2020 um 00:00 Uhr

ich kann dich einach nicht vergessen, Deine Tochter Irmtraud

Magdeburger Volksstimme

vom 19.03.2016