Elke Seidenberg

Elke Seidenberg

* 17.08.1955
† 12.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.10.2021
260 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Du bist nicht wirklich weg.

Entzündet am 20.03.2022 um 00:00 Uhr

Ich hoffe,du siehst den Frühling,.. wie schön alles blüht. Du fehlst hier jeden, besonders Tine und mir. Dein weggehen tut immer noch so weh. Aber du bist nicht wirklich weg,sondern immer bei uns. Ich vermisse dich so schrecklich. In Liebe deine katrin

Gedenkkerze

Wunderbarer Mensch

Entzündet am 22.11.2021 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden meine lieblings Ärztin wir werden sie schrecklich vermissen.

Gedenkkerze

R.I.P.

Entzündet am 20.11.2021 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden:-(

Gedenkkerze

Tolle Ärztin

Entzündet am 10.11.2021 um 00:00 Uhr

Immer gut gelaunt, eine Ärztin der man vertrauen konnte, stets bemüht zu helfen. Ich möchte Danke sagen.

Gedenkkerze

DANKE für alles Doc,

Entzündet am 08.11.2021 um 00:00 Uhr

Wir haben nicht nur einen ganz besonderen und wertvollen Menschen, sondern auch eine Ärztin und Chefin mit Herz verloren. DANKE für die schöne und gemeinsame Zeit welche wir miteinander verbringen durften.

Weitere laden...