Eleonore Ziegler (geb. Koch)

Eleonore Ziegler (geb. Koch)

* 14.02.1960
† 05.09.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.10.2022
145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke und lachst verschmitzt zu uns

Entzündet am 08.10.2022 um 00:00 Uhr

.... kannst endlich frei von Schmerz & Leid sein und mit Ulrich Stolz auf deine Kinder schauen!!! Egal wo du bist, sei frei auch wenn du uns immer fehlen wirst Liebe Eli Pass auf dich auf auf deiner Wolke dort oben im Himmelreich zum Glück bist du nicht allein, unsere Lieben sind bei dir !!!

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 06.10.2022 um 00:00 Uhr

Der Tod ist eine Erlösung von Leid, Ängsten und Schmerzen und doch reißt es eine Lücke in uns die nicht zu füllen ist. Viel zu früh musstet du gehen Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Liebe Mutti

Entzündet am 04.10.2022 um 00:00 Uhr

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz

Magdeburger Volksstimme

vom 01.10.2022