Edmund Richers

Edmund Richers

* 16.04.1942
† 21.10.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.10.2019
50 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gedenken an eine wunderbare Kindheit

Entzündet am 27.01.2022 um 00:00 Uhr

Schade, daß wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben. Schon lange war ich nicht mehr in Darlingerode. Vielleicht komme ich noch einmal dorthin.

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an unsere Kindheit und Jugendzeit

Entzündet am 05.12.2021 um 00:00 Uhr

Schade, daß wir uns nicht mehr sehen können. Ich hatte schon öfter daran gedacht, noch einmal nach Darlingerode zu kommen. Leider ist es dazu nun zu spät. Meine Erkenntnis daraus:"Nichts aufschieben, einfach machen."

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an unsere Kindheit und Jugendzeit

Entzündet am 13.10.2021 um 00:00 Uhr

Oft war ich mit meinen Eltern aus Genthin zu Besuch in der Bokestrasse 11. Erst jetzt las ich die Anzeige, daß du von uns gegangen bist, im selben Jahr wie meine Schwester Hannelore. Zwei liebe Menschen habe ich in diesem Jahr verloren. Ich bin sehr traurig. Dein Klaus

Gedenkkerze

Edmund, ich bin sehr traurig heute deine Todesnachricht zu lesen. In unsere

Entzündet am 09.10.2021 um 00:00 Uhr

unserer Kindheit haben wir so schöne Stunden in Darlingerode miteinander verbracht.

Magdeburger Volksstimme

vom 26.10.2019