Edeltraud Noffke

Edeltraud Noffke

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.10.2016
49 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 06.05.2023 um 00:38 Uhr

In ewiger Dankbarkeit und voller Liebe in meinem Herzen für Dich meine über alles geliebte Omi......

Eines Tages sehen wir uns wieder und glaub mir das wird so schön und  ich ass dich dann nie mehr los.....🙏💞🙏

 

Gedenkkerze

Für meine Omi

Entzündet am 20.01.2023 um 00:00 Uhr

Hab dich lieb Omi

Gedenkkerze

Omi des Herzens

Entzündet am 13.12.2021 um 00:00 Uhr

Du bist für immer und ewig in meinem Herzen bis wir wieder sehen ..... Allerbeste Omi der Welt....

Gedenkkerze

Omi des Herzens

Entzündet am 13.12.2021 um 00:00 Uhr

Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke dass es dich gab. Danke, für all deine Liebe.

Magdeburger Volksstimme

vom 04.10.2016