Dr. rer. nat. Volker Link

Dr. rer. nat. Volker Link

* 04.02.1947
† 11.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.10.2020
94 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Für meinen Papa

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Kein Tag ohne einen lieben Gedanken an Dich. Du fehlst mir sehr!

Gedenkkerze

Mein geliebter Volki

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Du bist so fern und doch so nah. Ich vermisse dich jeden Tag so sehr! In Liebe deine Gundi

Gedenkkerze

Du warst mein Leben. Ich vermisse dich so sehr. Nicht nur ich, auch deine Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 06.02.2021 um 00:00 Uhr

Du

Gedenkkerze

Gedenken zu Deinem Geburtstag vor 74 Jahren

Entzündet am 04.02.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Bruder und Schwager , wie so oft , denken wir besonders heute an so wunderbare Familienfeiern , zu deren Gelingen Du durch Deinen ansteckenden Humor beigetragen hast ! Es war immer sehr schön , hat uns allen viel Freude bereitet ! Du fehlst uns !

Gedenkkerze

Für meinen geliebten Bruder

Entzündet am 23.12.2020 um 00:00 Uhr

Ich denke sehr oft in dankbarer Erinnerung an Dich

Weitere laden...