Dr. med. Christoph von Knorre

Dr. med. Christoph von Knorre

* 31.08.1957
† 05.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.01.2021
439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ich bin traurig!

Entzündet am 18.04.2021 um 00:00 Uhr

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen! K. Endert (ehemalige langjährige Mitarbeiterin)

Gedenkkerze

Herzliches Beileid

Entzündet am 04.03.2021 um 00:00 Uhr

Das Referenzzentrum Mammographie Berlin wird Herrn Dr. von Knorre als stets freundlichen, engagierten, kompetenten, ärztlichen Kollegen und einzigartigen Menschen in Erinnerung behalten. Herzliches Beileid seine Liebsten, die er zurück ließ. Stellvertretend für das Team: Prof. Dr. K. Siegmann-Luz

Gedenkkerze

Mein Beileid

Entzündet am 13.02.2021 um 00:00 Uhr

Ich trauere um meinen Jugendfreund, Christoph von Knorre und um meine Freundin,Elke Heyer , geb. Ulrich aus Gr. Rosenburg

Gedenkkerze

Mein Beileid

Entzündet am 13.02.2021 um 00:00 Uhr

Heidi Köhler, geb. Degen, Markkleeberg/Wachau

Gedenkkerze

Mein herzliches Beileid

Entzündet am 11.02.2021 um 00:00 Uhr

In stiller Trauer

Weitere laden...