Doris Prochnau (geb. Heidrich)

Doris Prochnau (geb. Heidrich)

* 25.12.1936
† 05.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.10.2020
147 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Oma du fehlst uns

Entzündet am 14.10.2020 um 00:00 Uhr

Oma wir werden dich nie vergessen Danke das du immer für uns da warst Danke das wir soviel schöne Zeit miteinander hatten

Gedenkkerze

Du bleibst in unseren Herzen

Entzündet am 12.10.2020 um 00:00 Uhr

Oma, wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Oma wir werden dich nie vergessen

Entzündet am 12.10.2020 um 00:00 Uhr

Danke für die sehr schöne Zeit mit dir.

Gedenkkerze

Du warst in Anfang an meine Oma

Entzündet am 12.10.2020 um 00:00 Uhr

Auf meiner Hochzeit hast du mir das erste mal seit langer Zeit Tränen und die Augen gebracht aber es waren Freudentränen als du mir sagtest „ jetzt hast du endlich einen Enkelsohn“ du warst von Anfang an für mich eine liebevolle Oma. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Oma Doris

Magdeburger Volksstimme

vom 10.10.2020