Doris Inge Poetzsch

Doris Inge Poetzsch

* 08.09.1938
† 27.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2021
143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Eine ganz besondere Dame

Entzündet am 15.03.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Inge, Du bist mir im Traum erschienen und hast mich von Deinem Ableben unterrichtet. Da habe ich im Netz gesucht und fand (tatsächlich) Deine Todesanzeige. Nun hast Du es geschafft und bist bei Deinem Bodo. Ich bin sehr traurig und dennoch stolz, Dein Schüler gewesen zu sein. Dein Olaf Müller.

Gedenkkerze

In Dankbarkeit

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Wir sind tief betroffen über die Nachricht, dass Du, liebe Inge, Deine Reise ohne Widerkehr angetreten hast. Wir sind dankbar für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam verbringen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ellen und Lutz J. Waßmann, Leipzig

Gedenkkerze

Ruhe sanft, liebe Inge

Entzündet am 08.02.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Inge, mit großer Erschütterung habe ich die Anzeige für Dich in der Zeitung gelesen. Du warst u. a. meine Lehrerin in der W.-Wander-Schule: in Zeichnen und Musik. Später trafen wir uns oft in "meinem" Museum wieder. Es war stets eine große Freude! Lebe wohl, liebe Inge. Deine Helga Schettge.

Magdeburger Volksstimme

vom 06.02.2021