Doreen Müller (geb. Mielke)

Doreen Müller (geb. Mielke)

* 17.01.1975
† 05.07.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.07.2021
139 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 02.03.2022 um 00:00 Uhr

Du warst immer so mutig, bleibst vielen in guter Erinnerung!!! Ich wünschte, es hätte sich dein größter Wunsch -Eltern erfüllt …. Deine Chr.

Kondolenz

Eine kurze Begegnung mit tiefen Spuren

vom 06.11.2021 von Nadine Fischbach
Erst heute habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin so unendlich traurig. In Flechtingen haben wir uns getroffen, viel gelacht, geredet,gesorgt und geweint.Danke für die kurze aber so schöne Zeit. Du hast so viel Gutes verteilt ,besonders von deiner Tochter. Wie stolz du auf sie bist ,wie sehr du deinen Mann liebst und deine kleine Lotta .Du wirst so sehr fehlen. Ruhe in Frieden liebe Doreen

Magdeburger Volksstimme

vom 10.07.2021