Doreen Bubolz (geb. Holzmann)

Doreen Bubolz (geb. Holzmann)

* 18.07.1973
† 28.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.01.2021
163 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ramona & Lutz und Matthias & Thomas

Entzündet am 14.11.2023 um 12:23 Uhr

Liebe Doreen ❤️ 

Wenn wir an DICH denken  fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen... DU fehlst uns so .... Es sind fast drei Jahre vergangen...  WIR vermissen Dich so sehr.. Irgendwann sehen wir uns wieder 

Gedenkkerze

Liebe Doreen,

Entzündet am 25.01.2021 um 00:00 Uhr

wir lernten uns vor 10 Jahren bei Dr. Denk kennen. Viele Geburtstage feierten wir in Schollene und in Uetz bzw. bei Dir in Jerichow. Wir trafen uns zu schönen gemeinsamen Stunden. Wir vermissen DICH, liebe Doreen, SEHR. RUHE IN FRIEDEN.

Gedenkkerze

kurzes aber herzliches Zusammentreffen

Entzündet am 24.01.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Doreen, ich durfte dich einige Zeit kennenlernen als Arbeitskollegin. Deine Tochter war gerade ca 2 Jahre alt und du hast gerne von deinem Schatz erzählt und gelacht. Ich habe dich als fröhlichen und ehrlichen Menschen mit einem schönen Lachen in Erinnerung. Annett Zühlke, geb. Lehmann

Gedenkkerze

In liebevollem Angedenken.

Entzündet am 21.01.2021 um 00:00 Uhr

Ich wünsche Ihnen einen sanften Frieden. Es war ein Geschenk Sie gekannt zu haben. Dr. med. Louise Jaspers

Magdeburger Volksstimme

vom 09.01.2021