Dietrich Manfred Müller

Dietrich Manfred Müller

* 06.08.1959
† 02.07.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.07.2020
78 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Einen stillen Gruß

Entzündet am 02.08.2020 um 00:00 Uhr

Hallo Corinna, ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl senden. Wünschen euch viel kraft in der schweren Zeit . Lg Verena Schlunke

Gedenkkerze

Ein stilles Gedenken

Entzündet am 24.07.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Corina , Liebe Corinna, ich möchte Euch allen meine aufrichtigen Beileidsbekundungen senden - von weiter her - aus Haltern a. See : möchte Euch sagen , dass auch bei mir daheim eine Kerze in diesen Tagen brennt - möge sie Euch Kraft u. Zuversicht geben. mit LG. Ramona Götze ( geb.Sohn )

Gedenkkerze

Einen stillen Gruß

Entzündet am 14.07.2020 um 00:00 Uhr

Schön dich gekannt zu haben....wir gedenken deiner und wünschen der Familie viel Trost und Kraft....Sylvia und Gerd

Magdeburger Volksstimme

vom 11.07.2020