Dieter Kessner

Dieter Kessner

* 25.05.1966
† 27.07.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.08.2018
58 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

vive l’ amitié

Entzündet am 24.03.2023 um 00:00 Uhr

lieber Dieter, gersde eben habe i h die Anzeige erst gelesen, durch Zufall im Internet. ich bin erschüttert und tief traurig. so ein Verlust für die Welt und deine Familie. Es tut mur so sehr leid, auch dass uch nicht früher Kontakt aufgenommen habe. wir werden uns wiedersehen.

Kondolenz

was bleibt…

vom 24.03.2023 von Evelyn Vogt
BuJu Juni 1985; YouthCamp Mölln. 1984, Vereinigungsjugendchor viele Wochenenden. Eine sehr wertvolle und prägende Zeit. du hast mir viel geschenkt . Lachen, Zuspruch, uvm

Magdeburger Volksstimme

vom 11.08.2018