Detlef Fehre

Detlef Fehre

* 12.04.1952
† 08.06.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.06.2019
138 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Nic

Entzündet am 30.03.2024 um 14:57 Uhr

Dem Auge fern ,dem Herzen immer nah ❤

Lieber Papi 

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal .Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so red ich mit dir wie immerSo als ob es wie früher wärSo als hätten wir jede Menge ZeitIch spür dich ganz nah hier bei mirKann deine Stimme im Wind hörenUnd wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinstBis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint.
Ich bin Dir sehr dankbar , dass Du ein liebevoller , herzensguter , ausgeglichener u.humorvoller Mensch warst ❤
Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Nic

Entzündet am 11.05.2023 um 09:05 Uhr

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Mein Wurzeln liegen in Dir ,auch wenn Du nicht mehr da bist ,bleiben sie .

Danke für Alles Papi. Dein Humor ...Alles fehlt ...Du fehlst ❤

Magdeburger Volksstimme

vom 15.06.2019