Daniel Vorreier

Daniel Vorreier

* 05.01.1978
† 24.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.06.2022
188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

In Anteilnahme

Entzündet am 21.06.2022 um 00:00 Uhr

unser herzliches Beileid. Und viel Kraft. Fam. Otto

Gedenkkerze

Machs gut

Entzündet am 21.06.2022 um 00:00 Uhr

Die schönen Erinnerungen an Dich werden bleiben. Die Leben in uns weiter und zaubern uns in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

Gedenkkerze

Viel zu früh

Entzündet am 19.06.2022 um 00:00 Uhr

Wir werden uns immer an dich mit einem Lächeln erinnern. Nadine W.

Gedenkkerze

einfach unfassbar

Entzündet am 16.06.2022 um 00:00 Uhr

so plötzlich aus dem Leben gerissen. Ohne darauf vorbereitet zu sein. Ohne einen Abschied. er wird für immer in euren Herzen und Gedanken sein

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

Entzündet am 16.06.2022 um 00:00 Uhr

Dem Leben entrissen lässt Wärme vermissen, dennoch wird Kälte das Herz nicht lähmen, Erinnerung kann selbst der Tod nicht nehmen. Ruhe in Frieden lieber Daniel Yvonne Schmitz

Weitere laden...