Dagmar Sydow

Dagmar Sydow

* 01.05.1965
† 11.12.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.01.2018
179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.11.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Mama ,du fehlst mir so sehr, Ich würde am liebsten die Erde verlassen um bei dir zu sein,es macht einfach kein Spass mehr hier auf erden.nix macht mehr sinn. für alles ist man gut genug und man wird nur in den Arsch gedrehten,die Familie ist mit dir gestorben :,(

Gedenkkerze

Ich Liebe dich und vermisse dich Mama

Entzündet am 29.11.2022 um 00:00 Uhr

Ich möchte dich bei mir haben eine Schulter die immer für ein da wahr und sie ist weg,einfach so weg:,( ich ertrage all das nicht mehr was hier seit dem du nicht mehr bist passiert. Du fehlst so sehr :,(:,(:,(

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.05.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Mama,Wir werden uns bald wieder sehen,sobald die Zeit gekommen ist. Solange müssen wir uns noch durch das Leben kämpfen und das schlimme daran ist,,ohne dich hier auf Erden zu sein. Wir lieben uns vermissen dich sehr.es Tut einfach unfassbar weh.

Gedenkkerze

Mama ich liebe dich

Entzündet am 01.04.2022 um 00:00 Uhr

Mama du fehlst mir sehr doll ,der Schmerz ist immernoch sehr groß ,es ist nichts mehr wie es ist ohne dich ,ich habe einen großen wunsch ' dich noch einmal in den arm zu nehmen und dich nie wieder los lassen zu müssen Mama......wir lieben dich sehr sehr doll ..in Liebe Familie Walther

Gedenkkerze

Meine Mama Dagmar Sydow

Entzündet am 10.03.2022 um 00:00 Uhr

Ich werde dich immer in mein Herzen tragen liebe Mama, Du fehlst uns sehr nix ist mehr so wie es Mal wahr ohne dich..ich liebe und vermisse dich sehr Mama

Weitere laden...