Corinna Freitag (geb. Möhrer)

Corinna Freitag (geb. Möhrer)

* 12.08.1969
† 17.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.11.2020
83 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Liebe Kollegin,

Entzündet am 27.03.2022 um 00:00 Uhr

Was haben wir gelacht und geschimpft. Du hattest immer so eine Lebensfreude und tolle Ausstrahlung. Und Du hattest noch soviel vor. Es tut mir so leid.

Gedenkkerze

Dennis K.

Entzündet am 11.12.2020 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Liebste Kollegin

Entzündet am 06.12.2020 um 00:00 Uhr

Du warst der wundervollste Menschen den ich kannte einfach ein Sonnenschein auch in schwierigen Zeit nie deine Freude verloren. Wie gerne hätte ich dich nach allem noch mal in den Arm genommen

Gedenkkerze

Liebste Kollgin

Entzündet am 06.12.2020 um 00:00 Uhr

Ihrer Familie ganz viel Kraft

Gedenkkerze

Abschied

Entzündet am 05.12.2020 um 00:00 Uhr

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. In stillem Gedenken Michael und Jacqueline Nowak

Weitere laden...