Claudia Herbrich (geb. Lippert)

Claudia Herbrich (geb. Lippert)

* 09.01.1985
† 20.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.06.2021
159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Erinnerung

Entzündet am 02.02.2023 um 00:00 Uhr

Erinnerung

Gedenkkerze

Für Claudia

Entzündet am 01.07.2021 um 00:00 Uhr

Auch ich denke gerne an unsere Kinderzeit zurück.. ich wünsche deiner Familie viel Kraft und pass gut auf Sie auf...

Gedenkkerze

Für Claudia

Entzündet am 30.06.2021 um 00:00 Uhr

In Gedanken an die Familie. Leider ist Claudia viel zu früh aus dem Leben gerissen worden

Gedenkkerze

für meine liebe Schulfreundin Claudia

Entzündet am 30.06.2021 um 00:00 Uhr

Sehr gerne denke ich an die gemeinsame Schulzeit zurück. Viel Kraft für deine Familie.

Gedenkkerze

Für meine ehemalige Klassenkameradin Claudia

Entzündet am 30.06.2021 um 00:00 Uhr

Wir hatten es zwar nicht immer leicht miteinander, doch war Dein Abschied viel zu früh; für Dich, Deine, Familie, Angehörigen und Freunde. Wache über sie, wo immer Du jetzt bist.

Weitere laden...