Christoph Scheele

Christoph Scheele

* 14.12.1975
† 25.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.03.2021
106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Frohes neues Jahr Knuddel

Entzündet am 01.01.2022 um 00:00 Uhr

Alles alles gute für dich ..ich hoffe es geht dir gut wo du bist...auf 2022 ich vermisse dich !Deine Manuela

Gedenkkerze

Heute ist dein Geburtstag

Entzündet am 14.12.2021 um 00:00 Uhr

Im Himmel ist jetzt dein Zuhause, wir schicken Dir liebe Grüße rauf. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Wünschen Dir Deine Kollegen aus der Werksgärtnerei

Gedenkkerze

Happy Birthday

Entzündet am 14.12.2021 um 00:00 Uhr

Ich feiere heute den Tag an dem Du geboren wurdest und umarme Dich ganz fest in meinen Gedanken Alles Liebe zum Geburtstag IVDGD FIIML Manuela

Gedenkkerze

Gute Reise

Entzündet am 17.04.2021 um 00:00 Uhr

Es war eine schöne Zeit mit dir . Eine gute Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder. Jana, Ella und Björn

Gedenkkerze

Viel zu früh......

Entzündet am 17.04.2021 um 00:00 Uhr

.....musstest Du gehen UND JETZT BIST DU ein Stern am Himmel!! Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist. FIIML IVD Manuela

Weitere laden...