Christian Groebe

Christian Groebe

* 23.04.1985
† 24.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.03.2020
234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 24.01.2024 um 20:09 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen! Mir tut es so leid, dass du so früh gehen musstest.

Gedenkkerze

Du bist in unseren Herzen

Entzündet am 12.09.2020 um 00:00 Uhr

Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen durch Regen & Sturm und niemals ging einer von uns beiden allein. Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände & Erinnerungen zu Stufen würden, würde ich hinaufsteigen & dich zurückholen. Mein bester Freund, mein Arschii, du fehlst so sehr. Dein sunshine

Gedenkkerze

Ein Engel sein nur für einen Tag ,

Entzündet am 25.05.2020 um 00:00 Uhr

...und Dich noch einmal wiedersehen, um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden. Ich hab Dich lieb! Deine Mama

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 20.03.2020 um 00:00 Uhr

In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir.

Magdeburger Volksstimme

vom 14.03.2020