Christian (Billy, Fredi) Frede

Christian (Billy, Fredi) Frede

* 09.07.1983
† 04.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.03.2020
75 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Machs Gut alter Freund.

Entzündet am 05.04.2020 um 00:00 Uhr

Der Schock sitzt tief. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwann wieder sehen. Dein Kumpel Welki

Gedenkkerze

Sunshine

Entzündet am 29.03.2020 um 00:00 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

Geliebt und unvergessen

Entzündet am 29.03.2020 um 00:00 Uhr

Für uns bist du nie wirklich weg. Du fehlst uns so sehr kleiner Bruder. In Liebe Sandy & Kathleen

Gedenkkerze

Freunde für immer!!!

Entzündet am 26.03.2020 um 00:00 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Wir vermissen dich!!

Gedenkkerze

Leuchten

Entzündet am 25.03.2020 um 00:00 Uhr

Als hellster Stern wirst du jetzt am Himmel erstrahlen und als Schutzengel über deine Familie wachen. Es ist immernoch unfassbar und unwirklich ....deinen Eltern Birgit und Rolf wünsche ich viel kraft all das was kommt zu überstehen. In Erinnerung Anja Berndt geb. Frede Deinen

Weitere laden...