Christa Tiedge

Christa Tiedge

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.11.2018
50 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Für Tante Christel

Entzündet am 05.04.2021 um 00:00 Uhr

Für Tante Christel ein Licht zur guten Erinnerung.

Kondolenz

Tante Christel

vom 05.04.2021 von Ute Pufe geb. Eisenblätter, meine Mutti ist Frau Gertrud Eisenblätter geb. Simon, verstorben am 2.11.2020 in Neustadt/Orla Thüringen.
Meine Mutti war die Cousine von Christa väterlicher Seite.Im Jahr 1970 besuchte uns Christa In Neustadt/Orla in Thüringen.Ich, Ute Pufe geb.Eisenblätter war damals 4 Jahre alt und Tante Christel schenkte mir ein Tierbuch mit dem Eintrag.. Zur Erinnerung an deine Tante Christel aus Erxleben.Ich habe dieses Buch jetzt auf dem Boden gefunden und mich nach Tante Christel im Internet erkundigt, leider musste ich feststellen, das Tante Christel bereits verstorben ist.Ich bin sehr traurig darüber und möchte den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.Ich besitze noch sehr schöne Fotos von Tante Christel und werde sie immer in guter Erinnerung behalten.

Magdeburger Volksstimme

vom 16.11.2018