Charlotte Anna Pauline Eigl (geb. Hahn)

Charlotte Anna Pauline Eigl (geb. Hahn)

* 01.02.1931
† 09.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.03.2021
87 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Liebe Oma, liebe Uroma,

Entzündet am 26.11.2021 um 00:00 Uhr

Es ist nun schon einige Zeit vergangen seit dem du uns verlassen hast. Du bist und bleibst in unseren Gedanken bis in alle Ewigkeit. Wir danken Dir, dass Du immer für uns da warst in guten und auch in schlechten Zeiten. Gib uns Kraft für unseren weiteren Lebensweg. Deine Enkel und Urenkel

Gedenkkerze

Liebe Mutti,

Entzündet am 08.03.2021 um 00:00 Uhr

Du bist immer für uns da gewesen und wir für Dich auch. Du bleibst immer in unseren Gedanken, jeden Tag. Dein Lebensmut und die Freude am Leben ist uns ein Vorbild, was uns Kraft gibt. Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Renate!

Magdeburger Volksstimme

vom 06.03.2021