Carola Keller (geb. Abraham)

Carola Keller (geb. Abraham)

* 27.03.1959
† 25.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.03.2021
123 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Du hast die Welt geliebt, und die Welt dich

Entzündet am 08.04.2021 um 00:00 Uhr

Danke für so viele tolle Erinnerungen. Egal ob im Pflegedienst oder im privaten Bereich. Ich denke ganz oft an deine Worte in vielen Situationen.

Gedenkkerze

Die Zeit mit dir als unsere Chefin bleibt unvergessen

Entzündet am 05.03.2021 um 00:00 Uhr

"Gemeinsam sind wir stark " war unser Motto! Eine tolle Chefin,ein lebensfroher Mensch..geht uns verloren! In stillem Gedenken dein ehemaliges Team vom M+K PFLEGEDIENST

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Carola

Entzündet am 04.03.2021 um 00:00 Uhr

"Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln in unsere Trauer ... und jedes Lächeln verbindet uns mit dir." in unsere Trauer und jedes Lächeln verbindet uns mit dir.

Gedenkkerze

Erinnerung an eine positiv denkende ,lebenslustige Carola wird bleiben

Entzündet am 04.03.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Carola ich sende Dir ein Lächeln dorthin wo Du nun Deine Ruhe findest .Bin sehr traurig das Du nicht mehr unter uns sein kannst ,ich denke sehr gern an die gute Zeit zurück die wir gemeinsam auf der Arbeit hatten Deiner Famiie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit Heidrun Michel

Gedenkkerze

Erinnerung ist ein Fenster durch das ihr Sie sehen könnt, wann immer ihr es möchtet.

Entzündet am 04.03.2021 um 00:00 Uhr

Gute Menschen vergisst man nicht... man trägt sie im Herzen ein lebenslang. Gute Reise

Weitere laden...