Brigitte Wegerich

Brigitte Wegerich

* 07.10.1957
† 24.08.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.08.2019
145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 30.12.2023 um 19:06 Uhr

Und wieder vergeht ein Jahr ohne dich...

Mutti du fehlst mir so sehr...

Ohne dich ist nichts mehr wie es einmal war 😪

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.05.2023 um 14:09 Uhr

Kein Tag ist bis heute vergangen,an dem ich nicht an dich denke...

Ich hatte dir noch so viel zu erzählen...

Ich vermisse dich immer mehr...

Für immer geliebt und niemals vergessen💔

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 24.08.2022 um 00:00 Uhr

Ich vermisse dich unendlich doll! Warum musstest du so früh von mir gehen...

Kondolenz

Garten

vom 20.01.2021 von Heike Knobbe
Meine geliebte Mutti, es werden nun schon zwei Jahre als du plötzlich und unerwartet von mir gingst! Ich erinnere mich noch genau an unsere letzten Worte! Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisse.... Ich Rede täglich von dir, von unserer gemeinsamen Zeit, im Garten, oder bei dir zuhause! Als wir anfingen zusammen Rommé zu spielen, wir waren regelrecht süchtig danach! Wir hatten immer unseren Spaß! Unsere täglichen Telefonate fehlen mir auch wahnsinnig! Dein Rat einfach alles! Ich würde alles dafür geben, dich wieder bei mir zu haben! Ich liebe dich unendlich und werde dich immer in meinem Herzen tragen! Für immer....

Gedenkkerze

Du fehlst mir schrecklich

Entzündet am 05.03.2020 um 00:00 Uhr

Ich liebe dich mutti

Weitere laden...