Björn Luther

Björn Luther

* 20.01.1968
† 12.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.05.2022
346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Kondolenz

Schreib mir bitte!

14.01.2024 um 15:06 Uhr von Christiane Grassl

Wenn mir jemand über Björn's Abschied etwas schreiben könnte/ würde, würde ich mich sehr freuen.

Christiane Grassl, geb. Gebell

grassl.chrissi@gmail.com 

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 13.01.2024 um 20:43 Uhr

Erst heute bin ich durch Zufall auf Björn's Traueranzeige gestoßen  und fühle mich berührt und traurig. Sehr gerne hätte ich mich von ihm verabschiedet. Wenn das jemand liest, würde ich gerne mehr erfahren und mich austauschen wollen.

Christiane Grassl, geb. GEBELL 

Gedenkkerze

Björni, mein Björni

Entzündet am 15.02.2023 um 00:00 Uhr

Der freundlichste Mensch und Freund, den ich je traf!

Kondolenz

Björn, mein Björn

vom 15.02.2023 von Rainer Dybowski
Du bist der freundlichste Mensch und Freund, der mir je begegnet ist! Vor mehr als 40 Jahren haben wir uns in "unserem“ Verein, dem TSV kennengelernt. Auch wenn ich wenig Fans in den eigenen Reihen hatte, Du warst immer an meiner Seite. Danke!Über den Sport hinaus waren wir bis zuletzt befreundet… Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist! Dein Freund Rainer Dybowski

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 05.02.2023 um 00:00 Uhr

Ganz liebe Grüße in den Himmel.

Weitere laden...