Birgit Schwarz

Birgit Schwarz

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 31.07.2021
91 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wir vermiss dich :'(

Entzündet am 20.08.2021 um 00:00 Uhr

Wenn Kollegen zu Freunde werden, dann hat sich jeder Arbeitstag gelohnt. Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang. Deine Kollegen aus dem Herrensalon.

Gedenkkerze

gute reise

Entzündet am 19.08.2021 um 00:00 Uhr

du warst meine lehrausbilderin...werd dich nicht vergessen :-(

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 05.08.2021 um 00:00 Uhr

Gute Reise du bleibst immer in unseren herzen

Gedenkkerze

Für Birgit

Entzündet am 04.08.2021 um 00:00 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Gedenkkerze

Deine Spur führt in unser Herz.

Entzündet am 02.08.2021 um 00:00 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Weitere laden...