Birgit Schulze (geb. Müller)

Birgit Schulze (geb. Müller)

* 03.10.1961
† 28.09.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.10.2022
118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ich kann es gar nicht fassen.

Entzündet am 17.10.2022 um 00:00 Uhr

In unserer Jugend haben wir schöne Zeiten miteinander verbracht. Nach vielen Jahren haben wir uns wieder gefunden und nun bist du nicht mehr da. Du warst ein lieber Mensch, immer freundlich. Es gibt sicher sehr viele Menschen, die dich vermissen. Ruhe in Frieden. Gundi

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Entzündet am 05.10.2022 um 00:00 Uhr

Familie Königsmann

Gedenkkerze

Unfassbar traurig

Entzündet am 05.10.2022 um 00:00 Uhr

Unfassbar traurig Eine Freundin aus der Kindheit

Gedenkkerze

Erinnerung die immer bleibt

Entzündet am 04.10.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Birgit, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Du warst eine super Kollegin und Mutti zugleich. Danke für deine Herzlichkeit und Fürsorge. Ein Mensch der zu früh von uns ging.

Magdeburger Volksstimme

vom 01.10.2022