Birgit Herkula

Birgit Herkula

* 15.02.1960
† 07.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.02.2020
131 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Simone H.

Entzündet am 24.12.2023 um 10:52 Uhr

Nichts kann "gut" sein, aber heute leuchten die Kerzen für dich, leise Musik begleitet den Tag und alle Buchstaben gehören dir.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 28.10.2023 um 18:56 Uhr

Verpasst ist die Gelegenheit, dass wir uns noch einmal treffen. Es bleibt die Erinnerung an die Jahre 1983-1988, in denen wir uns gegenseitig so oft zur Seite standen. Ich werde Dich immer vermissen.

Gedenkkerze

Schade das Du so früh gegangen. bist

Entzündet am 24.02.2023 um 00:00 Uhr

Hoffe das du in Frieden bist wo du dich jetzt befindest . Danke. Dir

Gedenkkerze

Blumengruß

Entzündet am 15.02.2023 um 00:00 Uhr

Du hattest nicht genug Geburtstage; heute wäre wieder einer gewesen. Dich mitnehmen in die Zukunft, das tut jeder auf seine Weise. Du hast uns etwas hinterlassen!

Gedenkkerze

Weihnachtsgedenken

Entzündet am 24.12.2022 um 00:00 Uhr

Deine Lieben singen heute Weihnachtslieder, denken an dich und wie es früher so war, als du noch unter uns weiltest. Du bleibst Teil unseres Lebens. Wir hätten dir noch viele Erdentage gegönnt; viel zu früh bist du gegangen!

Weitere laden...