Bert Fischer

Bert Fischer

* 08.07.1968
† 28.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.04.2021
105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mach Dein Sprung

Entzündet am 17.04.2021 um 00:00 Uhr

Danke mein Freund. Hab Spaß, wenn Du uns beim Leben von Oben beobachtest. Halte ein Plätzchen an der Tafel für uns frei. Wir wollen uns noch die Taschen voll hauen und in Ewigkeit feiern. Ehre & Stärke der Falkenmann

Gedenkkerze

R.I.P

Entzündet am 14.04.2021 um 00:00 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Kirche

Gedenkkerze

Beileid

Entzündet am 11.04.2021 um 00:00 Uhr

Mein Beileid an die Familie Fischer.

Gedenkkerze

Trauer

Entzündet am 07.04.2021 um 00:00 Uhr

Ich kann es noch nicht begreifen. Immer freundlich und hilfsbereit, so kannten Dich wohl alle! Du warst ein wundervoller Mensch, der viel zu früh gegangen ist. Schau ab uns zu bei uns vorbei! Alles gute der Familien und den engsten Freunden.

Magdeburger Volksstimme

vom 03.04.2021