Bernhard Bloch

Bernhard Bloch

* 27.10.1943
† 01.05.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.05.2020
98 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 11.10.2020 um 00:00 Uhr

Auch wenn die Welt sich weiter dreht erinnere ich mich gerne an dich und deine Lebensfreude. Ruhe in Frieden ! Jörg Gebauer

Kondolenz

Erinnerungen an Dich

vom 11.10.2020 von Jörg Gebauer
Es gab eine Zeit in der wir uns lange weder sehen noch treffen konnten und durften. Er gab eine Zeit in der wir uns nicht mehr viel gesehen und gehört haben. Nun gibt es eine Zeit in der es mir nicht mehr möglich ist mit dir Kontakt aufnehmen. Es gibt aber immer viele Erinnerungen an eine Zeit in die ich gerne zurück schaue und mich an die tollen Tage bei dir und deiner Familie erinnere. Ich freue mich das ich die Möglichkeit hatte dich doch kennengelernt zu haben. Deine lustige freundliche und deine Hilfsbereitschaft und offene menschliche Art machten dich aus. In meinen Gedanken bleibst du dieser Mensch der nun in dieser Welt mir und auch anderen fehlen wird. Mach's gut und Ruhe in Frieden Berni!

Magdeburger Volksstimme

vom 09.05.2020