Bernd Zunkel

Bernd Zunkel

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.07.2020
152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

In ewigem Gedenken

Entzündet am 02.08.2020 um 00:00 Uhr

Es ist lange her, dass wir zusammengearbeitet haben, aber gestern dachte Ich zufällig wieder an dich. Ich werde dich nicht vergessen

Kondolenz

In ewiger Erinnerung

vom 02.08.2020 von Ines Groß, ehemals Rüdiger
Es ist sehr lange her, dass wir zusammengearbeitet haben. Gestern dachte ich zufällig an dich. Heute erfuhr ich von deinem viel zu frühen Tod. Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner lieben Frau Sylvi, deinen Kindern und Enkelkindern. Ihnen wünsche ich viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Gedenkkerze

In Ewigkeit

Entzündet am 01.08.2020 um 00:00 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben !

Magdeburger Volksstimme

vom 29.07.2020