Bernd Krähe

Bernd Krähe

† 03.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.10.2021
118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Traurig und fassungslos

Entzündet am 29.10.2021 um 00:00 Uhr

In herzlicher Anteilnahme. Hotte und Hanni aus Berlin

Gedenkkerze

Traurig

Entzündet am 28.10.2021 um 00:00 Uhr

Leb wohl Bernd. Lange haben wir die Schulbank gedrückt. Du hast mich immer nach Hause gebracht. Es ist unbegreiflich das du nicht mehr da bist

Gedenkkerze

Mach’s gut, Bernd

Entzündet am 12.10.2021 um 00:00 Uhr

Es ist unbegreiflich ….. Es tut weh…. 10 Jahre drückten wir zusammen die Schulbank. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit. Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid an Deine Lieben. Kerstin Bekemeier geb. Rahn

Gedenkkerze

Unfassbar

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Unfassbar das du nicht mehr da bist... Danke für deine Hilfsbereitschaft! Du bleibst in unseren Herzen! M&M M

Gedenkkerze

In stillen Gedenken.

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

R. Mollau

Weitere laden...