Bernd Flammiger

Bernd Flammiger

* 11.02.1960
† 30.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.01.2021
58 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ewige liebe

Entzündet am 05.12.2022 um 00:00 Uhr

Ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir reden, mir deinen Väterlichen rat abholen, meine erfolge im leben verdanke ich dir. Ich verspreche dir du lebst in uns weiter und wir halten dein andenken hoch. Du warst bist ein toller Mensch und wir verdanken dir soviel. Vielen Dank für alles.

Gedenkkerze

Danke für alles

Entzündet am 14.01.2021 um 00:00 Uhr

Du hast mir alles beigebracht was ich kann, mich erzogen als wäre ich dein eigener Sohn und ich danke dir für alles, du hattest ein grosses Herz. Ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir am Stubentisch sitzen und reden. Ich werde dich niemals vergessen. Dein Sohn Manuel

Magdeburger Volksstimme

vom 09.01.2021