Ben Uwe Hoffmann

Ben Uwe Hoffmann

* 10.02.2003
† 07.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.07.2022
360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ein Weggefährte...

Entzündet am 26.11.2023 um 23:14 Uhr

Ich denk an dich!

Gedenkkerze

🕊

Entzündet am 31.05.2023 um 15:58 Uhr

Mein liebe Ben,

Ich vermisse dich!Du warst ein so guter Freund,man hatte immer Spaß mit dir und sehr viel Freude.Du wirst mir immer fehlen,ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist!Irgendwann sehen wir uns wieder!Ganz viel Kraft nochmal an deine Familie!Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

RIP

Entzündet am 09.01.2023 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Spuren

Entzündet am 25.12.2022 um 00:00 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 05.12.2022 um 00:00 Uhr

Auch wenn wir uns nicht kannten und uns nur flüchtig auf dem Schulhof begegnet sind... berührt mich dein Schicksal doch sehr. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...