Barbara Haase

Barbara Haase

* 23.02.1943
† 10.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.03.2020
113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ein Gruß in Gedenken auch von mir

Entzündet am 28.04.2020 um 00:00 Uhr

Ich habe die Anzeige gerade erst gelesen. Ein besonderer Gruß an Dirk, mit dem ich 10 Jahre in der Schule war. Gruß, Sibylle

Gedenkkerze

Mit Dirk und Ines Hasse ging ich mal zusammen in einer Klasse

Entzündet am 23.03.2020 um 00:00 Uhr

Hallo es ist mein Wunsch, Für die verstorbene Frau Haase, eine Kerze anzuzünden, den ich kannte die Söhne und auch die Tochter Ines Hase sehr gut. Ist doch Frau Ines Haase sowie der jetzige Dirk Hasse einmal meine Schulklassenkameraden gewesen. Mein älterer Bruder Gerd R. ging mit Mario Haase zusamm

Magdeburger Volksstimme

vom 14.03.2020