Bärbel Schütze

Bärbel Schütze

* 24.05.1940
† 26.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 31.12.2021
73 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Danke Bärbel...ruhe in Frieden...

Entzündet am 04.01.2022 um 00:00 Uhr

Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.... 04.01.22 Carola

Gedenkkerze

Und plötzlich bist du fort

Entzündet am 03.01.2022 um 00:00 Uhr

Manchmal denkt man, alle leben ewig, aber leider ist dem nicht so. Du warst eine Konstante in meiner Kindheit, Jugend und später auch eine Kollegin. Es gibt in über 50 Jahren so viele Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und gemeinsam Erlebtes. Schön, dass du mich die Zeit mit begleitet hast. Katrin

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

Entzündet am 03.01.2022 um 00:00 Uhr

Für mich lebst du weiter, als sehr lieber Mensch u. beste Arbeitskollegin. Du wirst mir fehlen. Ingbert

Magdeburger Volksstimme

vom 31.12.2021