Bärbel Bunk (geb. Sprenger)

Bärbel Bunk (geb. Sprenger)

* 21.12.1945
† 02.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.05.2022
78 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Liebe Mama!

Entzündet am 10.05.2022 um 00:00 Uhr

Es liegen sorgenschwere und traurige Wochen hinter uns. Sehr tapfer hast du dein Schicksal ertragen. Ich wünsche dir so sehr, dass du nun so froh sein kannst, wie du es dir gewünscht hast. Ich vermisse dich so sehr. In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir. Deine Tochter

Gedenkkerze

Liebe Oma,

Entzündet am 10.05.2022 um 00:00 Uhr

Ich kann immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich sehr … Doch ich werde dich in meinem Herzen bei mir tragen. Für immer. Ich habe dich sehr lieb. - Deine Enkelin

Magdeburger Volksstimme

vom 07.05.2022