Axel Hellmich

Axel Hellmich

* 13.01.1960
† 24.06.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.08.2022
162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Corina

Entzündet am 13.01.2024 um 01:41 Uhr

Hallo mein Schatz ❤️, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Du fehlst uns. 🤗❤️💕

Gedenkkerze

Corina

Entzündet am 25.12.2023 um 01:25 Uhr

Hallo mein Schatz ❤️ 

Es ist Wochenende, schon das 2.  ohne dich und auch diesmal ohne meine Eltern. Ich versuche jeden Tag stark zu sein, aber es klappt nicht immer. Es tut immer noch sehr weh, dass du nicht mehr bei mir bist. 🤗 Ich schaue jeden Tag zum Himmel und sehe wie du auf uns herab siehst Wir wünschen dir schöne Weihnachten.

Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Corina

Entzündet am 31.10.2023 um 22:51 Uhr

Hallo mein Schatz ❤️ 

Wir schauen jeden Abend in den Himmel und sehen dich, wie du auf uns runter schaust. Du sagst wir sollen nicht traurig sein, es geht dir gut dort oben. 

Du fehlst uns sehr. Wir lieben dich. 

Gedenkkerze

Corina

Entzündet am 02.08.2023 um 00:44 Uhr

Hallo Schatz, du fehlst mir so sehr. 

Magdeburger Volksstimme

vom 06.08.2022