Axel Fritsche

Axel Fritsche

* 18.07.1957
† 18.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.08.2022
234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Lieber Axel

Entzündet am 06.09.2022 um 00:00 Uhr

Es ist mir traurig ums Herz, dass ein guter Mensch und ehemaliger Kollege viel zu früh diese Welt verlassen hat. Ich werde Dich in Erinnerung behalten. Ruhe sanft und in Frieden. Regi

Kondolenz

01.09.2022 Ach Axel, bin sehr traurig.

vom 02.09.2022 von Fred Strohbach
01.09.2022 Ach Axel, bin sehr traurig. Warst ein feiner Kerl und immer sehr nett zu mir. Ich denke, dass dich viele Menschen vermissen werden. Habe bitte einen gut Weg und finde einen schönen Platz dort Oben. Deiner Familie gehört mein Mitgefühl. Ich werde dich nicht vergessen ! Fred Strohbach

Gedenkkerze

Mein Beileid

Entzündet am 01.09.2022 um 00:00 Uhr

Mein Mitgefühl allen Angehörigen. Anika Baumeyer

Gedenkkerze

Ach Axel, bin sehr traurig.

Entzündet am 29.08.2022 um 00:00 Uhr

Warst ein feiner Kerl und immer sehr nett zu mir. Ich denke, dass dich viele Menschen vermissen werden. Habe bitte einen gut Weg und finde einen schönen Platz dort Oben. Deiner Familie gehört mein Mitgefühl. Ich werde dich nicht vergessen ! Fred Strohbach

Magdeburger Volksstimme

vom 27.08.2022