Astrid Sternbeck

Astrid Sternbeck

* 31.03.1964
† 20.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.02.2022
65 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Die Engel wachen über dir

Entzündet am 05.10.2022 um 00:00 Uhr

Danke ,dass ich dich kennenlernen durfte. Ein Lächeln für dich.... Kati

Gedenkkerze

Wir denken ganz fest an dich

Entzündet am 22.02.2022 um 00:00 Uhr

Wir kannten dich als starke, freundlcihe und wahrmherzige Frau. Wir können es immernoch nicht fassen und finden keine Worte dafür. Wir denken ganz fest an dich und auch an all deine Angehörigen. Machs gut liebe Astrid und wache über uns alle. Deine Irena und Nadine Hohmann.

Gedenkkerze

Auf Wiedersehen liebe Astrid

Entzündet am 14.02.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin zutiefst traurig, dass du nicht mehr da bist und freue mich aber, dass du Rosi wieder siehst und ihr 2 euch wieder habt. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und die werde ich nie vergessen. So long liebe Astrid....ich werde dich nicht vergessen. Wera ( Locke)

Magdeburger Volksstimme

vom 12.02.2022