Astrid Schories

Astrid Schories

* 23.09.1969
† 19.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.03.2020
89 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

In meinen Gedanken und Erinnerungen

Entzündet am 08.01.2023 um 00:00 Uhr

Astrid, Erst jetzt habe ich es erfahren. Viel zu früh bist du gegangen. Wir hatten viele Jahre keinen Kontakt. Ich hätte dich gerne noch einmal getroffen. Mein tiefstes Beileid a die Familie und Freunde. In Trauer, Tex

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 19.05.2022 um 00:00 Uhr

Meine Liebe Astrid, 3 Tage nach deinem Todestag wurde mein Sohn... dein Todestag war der errechnete Termin und du konntest es, genau wie ich, nicht abwarten und hast mich regelmäßig gefragt, ob Krümelchen endlich da ist. Ich werde ihn dir noch vorstellen. Ich vermisse dich sehr. Du fehlst.

Gedenkkerze

Deine Krissi

Entzündet am 19.05.2022 um 00:00 Uhr

In Liebe, deine Krissi

Gedenkkerze

Ein tolles Mädel...

Entzündet am 07.08.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Astrid, ich kannte dich aus den 80ern. Du warst immer ein ehrliches authentisches Mädchen. Ich bin sehr betroffen von der Nachricht. Liebe Grüße Mercedes Gonzalez San Miguel Ich authentisches

Gedenkkerze

RIP

Entzündet am 03.04.2020 um 00:00 Uhr

Mein herzliches Beileid

Weitere laden...