Arne Proboscht

Arne Proboscht

* 05.07.2008
† 13.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.11.2022
213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Frohe Weihnachten mein bester Schul Kumpel arne

Entzündet am 24.12.2022 um 00:00 Uhr

Ich wünsche dir frohe Weihnachten ich hoffe du feierst gut mit anderen da oben im Himmel umd mit Gott Nette grüße deine besten kumpelinen jamie

Gedenkkerze

Für mein besten Kumpel Arne der auf meiner Schule Gerhard schöne schule gin

Entzündet am 09.12.2022 um 00:00 Uhr

Arne war mein bester Kumpel auf der Gerhard schöne Schule Wolmirstedt ich trauere um ihn weil ich ihn sehr gerne hatte ich bin immer auf denn Schulhof mit ihn rum gefahren das hatt ihn sehr Spaß gemacht Menschen sind Menschen egal ob Behinderung oder nicht für mich war er mein bester Freund R.I.P.

Gedenkkerze

Mein beileid

Entzündet am 27.11.2022 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 22.11.2022 um 00:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen

Magdeburger Volksstimme

vom 19.11.2022