Arend Franke

Arend Franke

* 11.06.1971
† 20.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.02.2021
78 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

1 Jahr

Entzündet am 20.02.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Arend, vor einem Jahr ist das unfassbare passiert, du hast uns einfach verlassen. In unseren Herzen und Gedanken lebst du aber weiter. Es war für alle ein schweres Jahr, aber wir haben es gemeistert. Liebe Grüße in den Himmel! Andreas und Kerstin

Gedenkkerze

Advent

Entzündet am 08.12.2021 um 00:00 Uhr

In dieser Zeit, der Stille im Advent...denken wir ganz oft an dich bei Kerzenschein. Es fällt uns schwer zu glauben, dass du dieses Jahr nicht mit uns Weihnachten feierst. Im Herzen bist du immer bei uns. Dein Lachen, deine Sprüche zaubern uns dann ein Lächeln ins Gesicht. LG in den Himmel A&K

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 21.11.2021 um 00:00 Uhr

Wir dachten heute an dich,aber das ist nichts neues. Wir dachten auch gestern an dich und Tage davor auch. Wir denken im Schweigen an dich und sprechen oft deinen Namen. Alles was wir noch haben, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen. Wir vermissen Dich unendlich Mario und Janine

Gedenkkerze

Bens Geburtstag

Entzündet am 23.09.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Arend, heute ist Bens Geburtstag, der erste ohne dich. Wir werden an seiner Seite sein und ihm den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Ich weiß, du wirst auf uns hinab schauen und schmunzeln. Irgendwie bist du dabei. Liebe Grüße Andreas und Kerstin! Du fehlst!

Gedenkkerze

Schon ein halbes Jahr her

Entzündet am 19.08.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Arend, wie die Zeit vergeht! Morgen vor einem halben Jahr bist du einfach von uns gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Uns geht es allen gut, wir reden oft über dich, lachen und weinen...du bist immer bei uns!

Weitere laden...