Anselm Siebel

Anselm Siebel

* 30.03.1944
† 14.04.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.04.2021
97 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 03.05.2021 um 00:00 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Danke an all die lieben Menschen, die uns in den Stunden des Abschieds mit tröstenden Worten und lieben Briefen zur Seite standen. Euer Mitgefühl gibt uns Kraft und Trost. DU BIST IMMER IN UNSEREM HERZEN!

Gedenkkerze

Einen kurzen Weg sind wir zusammen gegangen

Entzündet am 02.05.2021 um 00:00 Uhr

Einen kurzen Weg sind wir zusammen gegangen ! Aber du bleibst mir immer in Erinnerung! Detlef

Gedenkkerze

Du bleibst in unseren Herzen

Entzündet am 01.05.2021 um 00:00 Uhr

Einem Bruder vermisst man uns so mehr, wenn er nicht mehr da ist. Der Platz in unserem Herzen bleibt und so auch die Erinnerung.

Gedenkkerze

Für einen wunderbaren Menschen

Entzündet am 30.04.2021 um 00:00 Uhr

Du warst ein toller Mensch, Ehemann, Papa, Bruder, Onkel, Opa und Freund. Wir vermissen Dich - Du bist immer in unserem Herzen!

Gedenkkerze

An meinen Opa

Entzündet am 30.04.2021 um 00:00 Uhr

Ich werde dich vermissen! Deine Jule

Weitere laden...