Annette Mittag (geb. Kapanke)

Annette Mittag (geb. Kapanke)

* 27.09.1965
† 24.07.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.07.2020
82 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 05.05.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Familie Mittag, erst jetzt erfuhr ich, dass Annette nicht mehr lebt. Mein Beileid. Wir haben gemeinsam das Alpaka Kontor aufgebaut und die wunderbaren Hoffeste bei Ihnen geschätzt mit stillem Gruß Petra (Zelfel)

Gedenkkerze

Für meine liebe Schwester Nette

Entzündet am 24.12.2020 um 00:00 Uhr

Zu Weihnachten

Gedenkkerze

Für meine liebe Schwester Nette

Entzündet am 27.09.2020 um 00:00 Uhr

Ich zünde eine Kerze zum Geburtstag an und immer an dich denken du bleibst immer in mein Herzen deine Schwester pe

Gedenkkerze

Für meine liebe Schwester

Entzündet am 31.08.2020 um 00:00 Uhr

So wie du warst .bleibst du hier So wie du warst bist du immer bei mir so wie du warst erzählt die Zeit so wie du warst bleibt so viel von dir hier deine pe

Gedenkkerze

Meine liebe Schwester Annette

Entzündet am 30.08.2020 um 00:00 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Weitere laden...