Annekathrin Wunder

Annekathrin Wunder

* 20.03.1987
† 21.11.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.12.2021
70 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 25.11.2022 um 00:00 Uhr

Ein Jahr ohne dich In Gedanken sind wir oft bei dir

Gedenkkerze

Du mußtest soviel Leid ertragen!

Entzündet am 21.11.2022 um 00:00 Uhr

Mein Engel. Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Du hast so viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir, wird stets in uns lebendig sein.

Gedenkkerze

Es war so schön, dich etwas näher kennenlernen zu dürfen.

Entzündet am 27.04.2022 um 00:00 Uhr

Lang ists her, dass ich mich als Teil eurer Familie fühlen durfte - auch dank deiner tollen Aufnahme. War cool, mit dir übers Leben zu quatschen und gemeinsam herzlich zu lachen. Schade, dass Du so früh gegangen bist. Ich glaube, man sieht sich irgendwie' irgendwo' mal wieder.

Gedenkkerze

Ich kann es nicht glauben

Entzündet am 28.12.2021 um 00:00 Uhr

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, es tut sehr weh

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 19.12.2021 um 00:00 Uhr

Du wirst für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken bleiben!

Weitere laden...