Anne-Cathrin Kerwin (geb. Nagel)

Anne-Cathrin Kerwin (geb. Nagel)

* 28.05.1966
† 20.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.10.2020
184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 20.10.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Anne, wir haben dich fest in unseren Herzen! Ulf, Yvonne und Kids

Kondolenz

Erinnerungen

vom 23.03.2021 von Dennis Plitzko
Liebe Anne-Cathrin, wir haben die traurige Nachricht erst jetzt erhalten und nun suchen wir alle dort nach passenden Worten, wo es eigentlich keine passenden Worte gibt. Du und Deine herzliche und offene Art haben einen wichtigen Platz in unserer kleinen Gruppe eingenommen und Du wirst uns allen sehr fehlen. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und sprechen ihr unser aufrichtiges Beileid aus. Deine in ganz Deutschland verteilten Kommilliton*innen.

Kondolenz

Die Zeit fließt so schnell

vom 22.03.2021 von Eileen Daskiewitsch
Ach, Anne- ich erinnere mich noch daran, wie du mich vor 2 Jahren in Italien angerufen hast, weil du vor der Prüfung solche Angst hattest. Ich habe dich aus der Ferne beruhigt und unterstützt. Du hast es geschafft, sogar ziemlich gut! Und jetzt, jetzt versuche ich dich zu erreichen, zu fragen wie es dir geht, was du machst, ob du alles gut überstanden hast und muss erfahren, dass es dich nicht mehr gibt- unter uns. Das du schon im letzten Jahr gegangen bist und wir nichts von deiner Krankheit mitbekommen haben. Es tut mir so leid um dich und deine Familie! Du warst ein so großartiger Mensch! Ich denke an dich und spreche deinen Hinterbliebenen mein großes Beileid aus! Eileen

Kondolenz

Unfassbar

vom 22.03.2021 von Ina Bürkel
Liebe Familie Kerwin, ich habe mit Anne im BVP-Master studiert. Wir, die BVP-Gruppe, halten nach wie vor lose und Kontakt und haben erst heute vom Todesfall erfahren - eben über diese Seite -, weil eine Kommilitonin uns gefragt hat, wie es Anne wohl geht. Anne hatte uns geschrieben, dass sie die Gruppe leider verlassen müsse, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. Damit war auch die Handy-Nr. weg. Wir wollten irgendwann unsere Feier nachholen, waren aber wegen Corona in Wartestellung.. es hatte ja Zeit, musste warten.. Ich habe gegoogelt und eigentlich erwartet, bestimmt die Homepage ihres Betreuungsbüros zu finden - sicher stilvoll und professionell, wie wir sie eben erlebt haben. Die Nachricht, dass sie gestorben ist, ist unfassbar. Anne war so guter Dinge, tatkräftig und stolz, ihr Zweitstudium gut zu meistern! Ich hatte absolut keinen Zweifel, dass sie eine tolle Betreuerin für ihre KlientInnen sein würde. In einer anderen Traueranzeige habe ich mal den Satz gelesen: "Die Lücke, die sie hinterlässt, ist ein Krater!" Ich kann mir ungefähr vorstellen, dass es Ihnen ebenso geht. Es tut mir furchtbar leid, dass Anne nicht mehr Lebenszeit vergönnt war. Ich habe sie gerne gemocht. Daher möchte ich mein Beileid aussprechen und Ihnen von Herzen alles Gute wünschen - und spreche sicher auch für alle vom BVP-Jahrgang, denen im Moment noch die Worte fehlen.

Kondolenz

Worte finden

vom 22.03.2021 von Sara Novakovic
Ich bin wohl eine der Kommilitonen, der die Worte fehlen. Wir haben es gerade erst erfahren. Anne war bunt, quirlig, klug, emphatisch und wahnsinnig fröhlich. Wir waren immer im gleichen Hotel und haben morgens gefrühstückt, ich war oft viel später dran. Anne hat dann schon mit den anderen gegessen oder Zeitung gelesen. Sie hat so stolz von Ihren Töchtern erzählt, von Ihrer Arbeit, der Familie und von ihren Erfahrungen. Ich habe ihr gerne zugehört. Was ich damit sagen will: Anne wird mir fehlen! Sie wird immer Teil unserer Studiengruppe bleiben und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben! Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft und möchte Ihnen mein großes Beileid aussprechen.
Weitere laden...