Anika Schwarz

Anika Schwarz

* 03.05.1983
† 23.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.03.2021
328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 23.02.2024 um 02:17 Uhr

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, aber wenn nur einer fehlt, ist deine Welt nicht mehr wie vorher.

Du fehlst....

Gedenkkerze

Henry Schütte

Entzündet am 04.02.2024 um 18:50 Uhr

Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Kleine Schwester

Entzündet am 29.01.2022 um 00:00 Uhr

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unserem Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen. Etwas von seiner Hoffnung. Etwas von seinem Leben. Alles von seiner Liebe. "Goethe"

Gedenkkerze

Meine Tochter Anika

Entzündet am 29.01.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin Dir gefolgt... jetzt sind wir wieder vereint!!! Wir waren... wo ihr seid...!!! und sind nur voraus gegangen.

Gedenkkerze

Ruhe sanft

Entzündet am 10.04.2021 um 00:00 Uhr

Leider haben wir uns nicht mehr kennengelernt, jetzt bereue ich es mich nicht bei dir gemeldet zu haben. Du bleibst unvergessen. Deine Schwester Doreen

Weitere laden...