Andreas Finke

Andreas Finke

* 18.12.1975
† 27.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.07.2020
132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Du fehlst mir

Entzündet am 17.07.2020 um 00:00 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe immer noch das du durch die Tür kommst und wir zusammen lachen können... Du bleibst in meinem Herzen. Ich wünsche Manu und deiner Familie viel Kraft. Mach's gut. Jenis

Gedenkkerze

In Gedanken an den besten Bauleiter der Welt....

Entzündet am 11.07.2020 um 00:00 Uhr

Viel zu früh bist du von dieser Welt gegangen, in den Herzen der Menschen die dich kennen und lieben lebst du weiter. irgendwann sehen wir uns alle wieder. Wir danken dir für alles was du für uns getan hast. Fam. Padberg aus Stücken

Gedenkkerze

Finki mach’s gut ......

Entzündet am 09.07.2020 um 00:00 Uhr

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Finki mach’s gut .

Entzündet am 09.07.2020 um 00:00 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.-... Brocki...

Gedenkkerze

Bis irgendwann...

Entzündet am 08.07.2020 um 00:00 Uhr

Keiner schlägt so hart zu wie das Leben ! Viel zu früh verlässt du diese Welt, es war toll dich kennen gelernt zu haben, danke für viele schöne Erinnerungen. Constanze

Weitere laden...